Salzfit durch Salzluft

60 Minuten

Lange Anwendungszeit

FLATRATE

Kaffee, Tee, Wasser, Saft

Effektiv

Befreit die Atemwege

Inhalieren. Spielerisch.

Der FREI ATMEN moment

Salzluft. Kann...

Schon 1817 hat der Arzt Johann Prieger die Heilkraft der Salzquellen entdeckt. Seit dem hat sich technisch viel getan. Wir verwenden eine moderne Trockensalzluftanlage, die alle Bereiche keimfrei mit hoher Salzkonzentration versorgt. So wird der ganze Raum zur „Salzgrotte“ . 

Wohltuende, salzhaltige Luft einatmen. Gut für Bronchien, Atemwege und Haut. Spielurlaub am Salzstrand. Fast wie am Meer.

DU BIST UNTER DREI? EINTRITT FREI!

Spiel die Nase frei

bequem vor Ort bezahlen

Öffnungszeiten - Letzter Einlass 18:00

MO-SO 10:00 - 19:00

STANDORT

DIESELSTRAßE 8 63110 RODGAU

EMAIL

RESERVIERUNG@SALZ-FIT.DE

TELEFON

06106 - 62 880 84

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Unsere Kundenbewertungen stammen ausschließlich von Gästen, die während des Besuchs von SALZFIT befragt wurden.

Alles was ihr wissen wollt

So geht SALZFIT

Nein. Bei uns fängt es schon ganz entspannt an. Wir wissen, wie schwer es ist, mit Kindern auf die Minute zu erscheinen. Deine 60 Minuten kannst Du Montag- bis Freitag in einem Zeitraum von ca. 2 Stunden nehmen. Am Wochenende und an Feiertagen geben wir Dir 45 Minuten Zeit uns bei Verzögerungen zu kontaktieren, danach können wir für einen Zutritt nicht mehr garantieren. Wir arbeiten nur mit Terminen, um eine Überfüllung zu vermeiden oder Reservierungen von Gruppen zu ermöglichen.

Nein. Wir empfehlen weiße Socken, um ein evtl. verfärben bunter Socken durch das Salz zu verhindern.

Unsere hochwertige Anlage versorgt den kompletten Raum. Selbst die Begleitpersonen am Bistrotisch bekommen die gleiche salzhaltige Luft zu Atmen. 

Die „Babys unter sich“ Zeit, bei der es etwas ruhiger zu geht. Je nach Bedarf weiten wir diese Zeiten aus. 

Ja. Salzluft macht durstig und trinken ist gesund. Unsere Flatrate beinhaltet Kaffee, Tee, Wasser (geeignet für die Zubereitung von Babynahrung) und Saft.

Aus hygienischen Gründen ist der Verzehr von Lebensmitteln auf dem Salzstrand nicht erlaubt.

Im Sitzbereich am Bistrotisch können eigene Getränke oder Kleinigkeiten konsumiert werden. 

Momentan arbeiten wir nur mit Voranmeldung.

Krabbelgruppen, Freundeskreise oder Kindergärten erhalten einen Gruppentarif. Anfragen bitte an rodgau@salz-fit.de



WIR FREUEN UNS AUF DICH

SALZFIT RODGAU